06.02.2011 - Loriot 2

Theater & Kulinarisches mit Marie-Luise Thüne und Friedrich Grün

"Ja. Ich bin Verwaltungsinsprektorin...- wir arbeiten zur Zeit im 3. Obergeschoss!"

LORIOT macht es möglich. Ob im Alltagsleben oder in nicht alltäglichen Berufen, der unvergleichliche Humor kennt keine Grenzen. .."Ich heiße Hannelore"...- deutsche Sprache, schwere Sprache.  Sie ahnen vielleicht, dass LORIOTs Deutschstunde nicht alltäglich ist. Im zwischenmenschlichen Bereicht, im "Kampf mit der Nudel" zeigt sich die glänzende Slapstick-Darstellung der beiden Akteure. Marie-Luise Thüne und Friedrich Grün sind seit 2008 "die Loriot Darsteller" schlechthin. Die Presse schreibt: Allgemeine Zeitung Mainz  "Es gelingt dem Duo hervorragend LORIOTs komprimierte Wortbilder mit Gesten zu unterstreichen" - Wiesbadener Kurier: "Ob Filmmonster oder Liebe im Büro"- die beiden Akteure schlüpfen hervorragend in jede Rolle, dank größter Wandlungsfähigkeit der beiden Schauspieler.

LORIOT Termine 2011:
LORIOT 2 - Sonntag, 6. Februar 2011, 17.30 Uhr
LORIOT 1 - Sonntag, 10. April 2011, 17.30 Uhr
LORIOT 2 - Sonntag, 28. August 2011, 17.30 Uhr
LORIOT 1 - Freitag, 18. November 2011, 19 Uhr

44 € pro Person (Aperitif, Theater & Menü; die Getränke zum Abendessen sind exklusive) - auch als Geschenkgutschein.