27.11.2015 - Tim's Department

im GLEIS 3

Schon sein ganzes Leben lang ist Tim Fischer von Musik umgeben. Und nun ist es soweit: Nach diversen Bandprojekten und daraus resultierenden Erfolgen (Vorband von Silbermond, Gewinner des Rockbattles 2008 etc.) entschied sich der Preisträger des „John Lennon Talent Award“, das Projekt „Tim’s Department“ ernsthaft voranzutreiben. „Tim’s Department“ reicht von Tim Fischer selbst bis hin zu einer gesamten Bandbesetzung mit Leadgitarre, Drums und Bass.
 
Die Songs des Debütalbums „I’m Off“ (2015) regen zum Träumen an; tragen einen schwebend aus dem Alltag in eine unbeschwerte Welt. Sie handeln von vergangenen Tagen, davon weit zu reisen und zur richtigen Zeit weiterzumachen. Während eines Auftritts des sympathischen Singer-Songwriters kann man in Erinnerungen schwelgen, sich den wohlwollenden und zarten Gitarrenklängen widmen, von der sanften Stimme verzaubern lassen und die Sonnenstrahlen eines lauen Sommerabends selbst im Winter spüren.

Das Konzert wird präsentiert mit freundlicher Unterstützung der Künstleragentur Musikmaschine aus Mainz.

 

Besetzung:
Tim Fischer / Gesang, Akustikgitarre
Dawie Bosch / Akustik- und E-Leadgitarre

Freitag, 27. November 2015

Ankunft/Einlass: 19h00  .  Abfahrt/Konzertbeginn: 21h00

ab 19h00 essen, trinken, Leute treffen

Veranstaltungsort: GLEIS 3 . Ludwig-Eckes-Allee 1 . 55268 Nieder-Olm

Ticket: 11 € VVK/ 13€ AK

Tickets unter T 06136-9527 100 . info@schloss-soergenloch.de

oder: Tickets online kaufen